Hausfest 2019 in der GU: Ein weiterer Schritt zur Integration

Bei strahlendem Sommerwetter und orientalischem Essen, zubereitet von den Bewohnerinnen der GU, hat das das diesjährige Hausfest der GU stattgefunden.

Sommerfest 2019

Mit zahlreichen persönlichen Begegnungen und Gesprächen haben wir alle einen weiteren Baustein für ein vertrauensvolles Zusammenleben setzen können.

Sommerfest 2019

Für die Kinder waren natürlich Hüpfburg und Cola die Krönung. Und zu den Saxophonklängen eines Asylbewerbers aus der GU Lochhausen trauten sich einige der Frauen sogar etwas zu tanzen.

Sommerfest 2019

Die Leitung AWO München als auch viele Unterstützer*innen aus dem Helferkreis sind begeistert von diesem Hausfest, das wieder einmal gezeigt hat, wie wertvoll gemeinsame Veranstaltungen für eine gelingende Integration sind.